• Hi,

Ich habe das Problem das mein vorderer Blinker auf der Beifahrerseite immer innen feucht wird. Habe den Blinker auch schon 3mal gewechselt:((waren orginale von VW und eBay), trotzdem immer das gleiche. Mein Kumpel hat das gleiche Problem, kann mir jemand sagen wie und was man machen muss um abhilfe zu schaffen.

MfG CorryG60Driver

• Hatte früher auch immer probleme mit den BLinkern wo z.b. die Birnen drin sind, weil da muss man ja immer wieder hinkommen um die Birne zu wechseln wenn die mal Durch ist! Also hab ich mir gleich LED blinker gekauft die sind einwandfrei! Sind noch nicht einmal von innen angelaufen und erfüllen sehr gut ihren Zweck! :)

Kann ich dir nur empfehlen!

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Hmm.... also ich hatte früher probleme mit meinen klarglas frontblinkern beim GOLF 3 die sind bei jedem regen von innen beschlagen! Irgendwann hab ich die trocken gemacht und hinten die dichtungen überprüft, da ist das wasser durch nen kabelstrang ins innengehäuse gekommen! Lampe ausgebaut und dahinter war alles schon korrodiert! Weis jetzt nicht wie das mit den Blinkern aussieht die Birnen drin haben, ob die da auch so dichtungen und so zeugs drin haben!? Ich hab dann aufjedenfall mir nen neuen Dichtring besorgt und den zusätzlich da reingestopft und dannach war alles wunderbar! und hatte nie wieder probleme!

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Danke für die Antworten, weiss jemand eigentlich wie´s mit den in.pro klarglas Blinkern und Scheinwerdern aussieht. Habe hier im forum gelesen das die Scheinwerfer nicht immer dahin leuchten wo sie sollten. Und die Blinker wären doch ein gutes gegenstück zu den Scheinwerfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!