Was für ne Anlage habe ich? Welches Adapterkabel brauche ich?

  • Servus ich habe einen US G60 und würde gerne ein DIN Radion einbauen da gibts aber probleme mit den Steckern!! Erstmal weiss ich nicht welche anlage ich drinhabe Aktivboxen??? (was auch immer das heisst). Auf den boxen steht NOKIA
    Stecker am radio ist ein normaler 8poliger der auch ins DIN Radio passt aber die Boxen gehen über einen roten 10Poligen Stecker!!!


    Passt dieses Adapterkabel was ich gefunden habe bei Ebay Nummer: 220147978807


    Ah nochwas habe drei Boxen (wahrscheinlich hochtöner) im Amaturenbrett re.li und in der mitte. Dann vorne unten 2 und hinten 2!! Ausserdem scheint hinten recht im Kofferraum eine Endstufe verbaut zu sein bin mir aber nicht sicher da das teil so ne Schaumstoff verkleidung hat!


    HOffe ihr könnt mir helfen.


    Danke und Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • also wenn du in der mitte nen lautsprecher drin haben solltest, dann würde ich gerne n foto sehen wie das gelöst ist. brauche nämlich noch nen platz für meinen center, und habe schon alle scenarien durchgespielt, da kann man nichts einbauen!

  • kann ich mal machen bin mir zwar nicht ganz sicher aber da ist in der mitte genau so nen netz drüber wie rechts und links an den lautsprechern.....

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • habe noch bei keinem Corrado im Amaturenbrett in der Mitte ein Lautsprecher gefunden oder gesehen ! :winking_face: In der Tür sind Tief/-Mittelton Lautsprecher verbaut , im Amaturenbrett rechts/links Hochtöner und in der Hutablagenverkleidung noch mal Lautsprecher !

  • kurz mal ein wenig offtopic wozu ist denn dann das Gitter in der Mitte gut welchen Sinn hat es von Werk aus. Hatte auchmal mit dem Gedanken gespielt nen Center zu verbauen aber ist ja kein Platz unter dem Gitter.


    Offtopic [off]


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!