Hi Leutz,
mein Kumpel hat mich heute darum gebeten mal nach seinem Fahrwerk zu schauen, genauer gesagt nach der Härteverstellung. Hab das Rad also auf den kleinen Nippel gesetzt und konnte den aber nur knapp eine dreiviertel Umdrehung verstellen. Meiner Meinung stimmt da was nicht, denn bei meinem KW kann ich einige Umdrehungen mehr machen zum einstellen.
Hat das jemand schon mal probiert wieviel Umdrehungen das sind von weich bis hart?
Einstelltoleranz KW V2
-
-
-
ich glaube das Koni ist baugleich mit KW. Beim Koni sind es glaub 2 und auf der anderen Achse 2,5 Umdrehungen.
-
Ja, ich hatte bei meinem auch so irgendwie "4 mal halbe Umdrehung" in Erinnerung als ich es eingestellt habe. Habe es bei mir meistens genau mittig stehen. Vielleicht ist ja bei ihm irgendwas kaputt. Schau mir das morgen nochmal an.
-
Also bei ihm scheint ein Dämpfer eine Macke zuhaben. Den anderen auf der Vorderachse kann man knapp 2 Umdrehungen verstellen. Ist gerade ne Runde gefahren, er meint aber er merkt da keinen Unterschied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!