Hallo Leute,
folgendes ist passiert:
Ich wollte rückwärts aus der Einfahrt eines Arztes rausfahren, schlug ganz nach links ein und fuhr los... Übersah dabei den ca. 50cm hohen Betonpfeiler der sich genau hinter dem rechten Vorderrad befand und knallte dagegen. Es rummste und ich erschrak. Bin dann mit nem Bekannten ausgestiegen und wir haben geschaut was kaputt ist. Hm, von aussen war nicht zu erkennen. Nur, das Lenkrad stand beim Geradeausfahren um ca. 90° nach Rechts schief... Und in Kurven fing er an zu Quitschen (Gummi auf der Straße) Als wir bei meinem Bekannten ankamen und es uns noch mal in Ruhe angeschaut haben stellten wir fest, dass das linke Vorderrad gerade und das recht leicht nach innen stand... Also erst mal reifen runter auf der rechten Seite um zu luschern ob was kaputt ist... Und was glaubt ihr??? Wir haben nicht gefunden, weder am Spurstangenkopf noch am Dreieksgelenk noch an der Achse... Auf der anderen Seite das selbe! Wir versucht per Auge die Spur einzustellen doch die Contermutter vom Spurstangenkopf lies sich nur bis zu nem bestimmten Punkt drehen und obwohl das Gewinde noch nicht zu ende war ging gar nichts mehr!
Was kann denn da nun Kaputt gegangen bzw. verzogen sein? Man sieht wirklich nichts!!!
Meint ihr ein neues Spureinstellen von einer Firma wirds richten???