Tachoanschlüsse

  • Mann, jetzt reicht's aber! :koma:


    DU MUSST KEINEN NIPPEL MEHR SUCHEN!


    Der Nippel ist am Tacho (siehe Bild), dann kommt ein Stück schwarzer Schlauch und dann kommt ein weißer Plastikschlauch.
    Du musst also nicht nach einem Nippel suchen (der ist ja am Tacho, da steckt der schwarze Schlauch drauf, den hast du also schon gefunden), sondern nach dem Weißen Plastikschlauch, der mit Hilfe des schwarzen Gummischlauchs (der bei dir noch auf dem Nippel am Tacho steckt) mit dem Tacho verbunden wird.


    Also mach die Augen auf und finde den Plasikschlauch. Eventuell ist er auch schwarz, wenn da mal was gemacht wurde, oder blau oder rot oder grün oder grau oder sonst wie eingefärbt. Aber es ist ein, im Vergleich mit dem Schlauch auf dem Nipppel am Tacho (den du nicht mehr suchen musst), recht unflexibler Schlauch, der vom Durchmesser her genau in den vom Tacho kommenden Schlauch passt.

  • Nein, ich meine schon das schwarze Schlauchende, das vom Tacho weggeht.
    Dieses muss ja wie beschrieben auf den weissen Schlauch.


    Ihr haltet mich warscheinlich für total verblödet, aber ich finde den weissen Schlauch nicht, obwohl ich Ihn sogar im Cockpitraum "blasen" höre :frowning_face:

  • Er saugt :winking_face:
    Dann öffne doch mal deine Haube und schaue dort wo erst ist. Er wird von einem schwarzen Schaumstoffschlauch umhüllt.


    Also ich halte Dich nicht für verblödet. Aber etwas unglücklich ausgedrückt hast Du Dich ja schon :winking_face:

  • Nein verblödet ist hier keiner, schließlich haben wir uns alle mal für nen :cschwarz: entschieden, ne :winking_face:


    Hm, mal noch ein Suchtipp: Mach'n Motor an und leg dich, nachdem du die Verkleidung abgebaut hast, mit ner Taschenlampe auf'm Kopf oder im Mund kopfüber unter's Lenkrad. Du müsstest jetzt ungefähr orten können, wo das Sauggeräusch des Schlauchs herkommt. Nun also einfach mal eine Hand in des Gewühle stecken und darauf achten, ob sich das Geräuch verändert. Wenn ja, biste auf nem guten Weg und wenn das Geräusch auf einmal ganz weg is', steckt dein Fingerchen auf'm Schlauch.


    Viel Erfolg :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!