Am Samstag 8.9.2007 so gegen 13.00 am Bonner Verteiler Kreis bog ich aub auf die Autobahn und da iss ein sehr schöner Corri in FlipFlop Grün-/blau an mir vorbeigefahren und weiter in Richtung Endenich gefahren. Kennt den jemand oder ist der Fahrer gar selber im Forum?
Corrado FlipFlop in Bonn BN-CS **
-
-
-
hey bonner
-
Bist du der mit dem Flip Flop Corri?
-
nein leider nicht bin der in tornadorot wollt dich einfach mal nur grüßen wohnst ja in meiner region nur mein schild ist halt (SU) Alfter du ?
-
och da wohnen wir nit so weit wech...i wohn ihn poppelsdorf.... i hab dich leider noch nie gesehen auf der strasse....haste den corri neu?
-
-
ne der wurde früher fast neu bei steinbach schäfer gekauft daneben stand der schwarze corri nicht das es deiner ist also sprich vor 15 jahren
was machst du derzeit so ?
-
ne meiner ist burgundy und aus rheinland pfalz ...leider....lach.... haste msn oder icq? dann können wir uns da mal besser unterhalten .... ich bin momentan was mein corri angeht arg am aufbauen und aufbessern vor allem...so langsam kommen alle krankheiten raus die meine vorgänger versaut haben.....
Aber technisch ist er so 95% momentan in ordnung und läuft und läuft und läuft und läuft -
-
archie wo kommste denn her aus SU?
-
kommst auch aus su ? oedekoven du ?
-
-
ja, aber wo ist oedekoven?
bin aus Niederkassel -
alfter rhein sieg <-
-
du hast ne pn
-
ok sorry aber bin in den treffs nicht vertreten sorry du aber schon ne :)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!