Was ist das für eine Schürze?

  • die ganze frontpati passt net. der corrado is n bissal eckiger und hat kanten.
    wenn man nen supra nimmt, das passt das eher. da is n fließender überganzng und net so ne sitzfläche.


    ntc hat das ding auch net wirklich an den corrado dran gebaut, sondern haben das bild im pc bearbeitet. natürlich sieht das da besser aus.
    bei jeden bild wo die in natura dran war, steht die so weit über.

    Automatische Anzeigen

  • Gib mal bei Ebay "Extrem Style" ein da findeste das. Ich habe von dem Bodykit die Heckschürze ( Lumma F1 NAchbau) und die Seitenschweller verbaut aber die Frontschürze kommt im Leben nicht an mein Auto. Falls du auf die Idee kommst die "günstigen" HEck oder Frontschürzen zu kaufen wirst du spätestens beim mehrtägigen Anpassen von nur einem Teil überlegen die "Sch***" wieder in Ebay zu verticken. Das schwöre ich, ich hätte mir nie vorgestellt das es so ein Müll gibt. Da kann man sich gleich von einem anderen Auto die Schürze kaufen und anpassen. Von wegen passend für VW-Corrado. Bin immernoch stinksauer über diese Aussage. Wenn sie dann aber passend ist freut man sich über die gelungene Arbeit.

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Bei der Schürze muß man eh noch die Längenangaben des Autos im Brief ändern lassen , is ja 30 cm länger nach Anbau :lachen3:


    Hab son Teil mal auf nem Treffen gesehen , durch die Spaltmaße konnte man ne Hand durchstecken.


    Absolut grausig

  • Er sei geprissen. Die Vernunft kehrt wieder. Iinfach nur Ekelhaft die Front. Der Entwickler muss sich doch einen Eimer daneben gestellt haben, zum mehrmaligen erbrechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!