umgebaute Motorhauben

  • Hi erstmal,ich hab auch gleich mal ne Frage ich suche Motorhauben die schon Umgebaut sind das man sich da die mühe sparen kann.Kennt ihr da einen Anbieter der die Verkauft????????
    Wär eine sehr große Hilfe, Danke schon mal im Vorraus :danke:


    Gruß Thes85

  • ich kenne jemand der welche professionell nach Wunsch umbaut und dann ist der noch gelernter Lackierer und könnte dir das Schmuckstück auchnoch in Wagenfarbe lackieren. Ich kann dir aber sagen mit 100€ kommst du da nicht weg. Sowas ist sehr teuer.

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Hi Thes85,
    wenn es was günstiges sein soll, kannst auch so Lufteinlässe oder ähnliches bei ebay kaufen, die sind Universal zum aufkleben und evtl. in Wagenfarbe.
    Davon halte ich aber nicht viel.
    Grüße aus Augsburg.

  • Das mit dem Aufkleben ist auf jeden Fall Pfusch.
    Wenn man sowas unbedingt haben möchte, dann sollte man dafür auch ein wenig mehr ausgeben.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Also nichts zum Aufkleben,wenn dann schon Ordentliche. Will an meinem ersten nicht so Bauhaustuning machen, ich habe auch schon darüber nachgedacht aber habe schon bei anderen nachgeschaut und sah sehr Übel aus. Und so ne direkte Internet Adresse kennt ihr nicht???

    Automatische Anzeigen

  • haha das kann nicht dein ernst sein oder?! also sowas vorzuschlagen :D.


    Kauf dir lieber ne Flex und los gehts!!! :grinning_squinting_face:


    Doch, ich weiss ja nicht, ob er was günstiges sucht.
    Ich würde an meinem Corrado die Motorhaube gar nicht umbauen, weder mit schweissen, noch mit dem billig Zeug!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ja werde ich mal schauen.Aber was ist eigentlich wenn man doch diesen Lufteinlass aus GFK in die Motorhaube einlässt,verzieht die sich bei der Hitze???Und sieht das nach was aus?????

  • Also ,ich habe selbst eine Subaru Hutze und 2 zusätzliche Einlässe in der Haube gehabt.
    Es sah rattenscharf aus und erfüllte auch seinen Zweck.Der grosse AMG brauchte ja auch massig Luft zum Kühlen und zum atmen.


    Aber Du siehst Dich satt an sowas und irgendwann nervt es Dich.
    Daher überlege genau, was DU da rein oder drauf machst.

  • Kunststoff auf Stahl schweissen?Du scheinst da was zu wissen, was wir nicht wissen...
    Hatte die aufgesetzt und mit der Haube verschraubt und zusätzlich verklebt.Es war im Übrigen keine aktuelle Hutze, sondern eine ältere Subaru Hutze, die sind nicht so hoch sind.


    Die neueren sind nicht so mein Fall gewesen, denn sind fast 200mm hoch.Und das ist mir doch etwas zu krass gewesen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!