Wer kennt diese BBSer?!

  • Tippe auf das BBS Verbundrad RC, welches man bei BMW als Zubehör ab Werk bestellen kann/konnte. Kenne es aber nur in 8x17 ET20 bzw 30 und in 9x17 ET22 bzw 24. 7,5 ist mir nichts bekannt. Kann mich aber irren und es gab was auf dem E36 oder dem Z3.

  • also die felgen sind wohl auf nem Z3 gelaufen...ob die original auf dem waren oder nich weiß ich auch nicht...zu den felgen gibts jedenfalls BMW-deckel(also wahrscheinlich doch original am Z3)


    inwiefern passen denn jetzt andere felgenschüsseln von BBS?auf 8j wollte ich schon kommen.

  • Bevor du auf 8J kommst solltest du dir erstmal Gedanken über Adaptierung und evtl Umbau auf 5 Loch machen.
    Mit Plusachse biste da vorne z.b. gleich mal 6cm breiter, im günstigsten Fall..


    Die Felgenschüsseln müssten normalerweise von den RS passen.

    Automatische Anzeigen

  • ja natürlich müsste man auch erstmal sehen wie sie im radkasten stehen.lockkreisadapter von 4x100 auf 5x120 sind arg teuer...kommt aber aufs gleich raus vom preis her wenn ich die VR6-Achsen verbaue und dann mit lochkreisadaptern von 5x100 auf 5x120.

  • jop sind BBS RC041 7,5 x 17" ET weiß i momentan nicht !


    Die Deckel bekommst bei BMW noch zu kaufen !


    Habe für die 4 Deckel 180,- gezahlt!


    Felgen kannst auch noch bei BMW bestellen - Stückpreis 490,-




    lg
    pepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!