Sorry, klar meinte ich den Ölkühler
Naja aber wenn der intern durch ist hat man auch den Salat... Und dann spülen spülebn spülen
Sorry, klar meinte ich den Ölkühler
Naja aber wenn der intern durch ist hat man auch den Salat... Und dann spülen spülebn spülen
naja hab noch nie gehört, daß der Ölkühler durch geht....aber muss ja nix heißen...
Hatten das in der Werkstatt 2 mal, einmal beim T4 und einmal bei einem 3 Monate alten T5... Was es alles gibt!
krass hätte ich gernmal gesehen....kam das wegen Materialfehler?
Ich denke ja. Ist halt ne Garantiesache gewesen. Aber der Meitser sagte auch erst mal Kopfdichtung neu machen. Haben wir gemacht Kühlkreislauf gespült bis alles klar war und laufen lassen, nicht mal 10 Minuten später wieder alles voll, dann noch mal den Ölkühler.
Alles auf VW Rechnung, wenn das bei mir nur auch so ginge
Tja gibt wohl nix was es nicht gibt....aber da wäre ich nie drauf gekommen!
Doch, hatte ich bei meinem Scirocco 2 auch schon! Hatte schon Angst das es die ZKD ist, ist die Werkstatt aber schnell drauf gekommen weil der Wärmetauscher zum Glück etwas nach aussen siffte! Am liebsten wäre mir weg mit dem Mistding und "normalen" Ölkühler rein wie es bei Scirocco 1 und Golf 1 beim GTI Serie war. Der Wärmetauscher kostet halt weniger als der Ölkühler, technisch hat der bestimmt keine Vorteile, vielleicht hat der Motor 3 km eher Betriebstemperatur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!