Luftführungsgitter entfernen?

• Nabend,

ich mach jetzt schon wieder 1std. herum-aber irgendwie bekomme ich das Gitter nicht aus der Frontschürtze!
    Ich weiß nur das es Luftführungsgitter heißt und 1 oder 2 Schrauben hat (Suchfunktion),aber wie ich es demontiere???
    In meinem nächsten Leben studiere ich,vielleicht verstehe ich dann die Problematik:kopfkrat:

Liebe Grüßle Euer Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Ach ja
    -ich vergaß...

ist ein 93er VR6 mit zwei (neuwertigen:biggrin:) Abschleppösen und breiter Lippe....

Gruß Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• hi! das gitter ist reingeklipt und nicht geschraubt! die 2 schrauben (kreuzschlitz) halten die bremsenbelüftungskanäle!

eine demontage des gitters ist besser wenn die stoßstange abgebaut ist!

aber vorsicht, bricht schnell und glaube bei vw kam das gitter so um de 40€

mfg volker

• Ganz mies zu demontieren, am besten dünne Blechstreifen zwischen Öffnungen in der Stoßstange und Laschen des Gitters einführen um "oben" und "unten" vorsichtig komplett rausziehen zu können. Lasche für Lasche geht nicht, federt sofort wieder in Halteposition zurück.
    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!