Weißer Corrado wo kaufen?

  • Hi,


    eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und da sie schon sehr lange scharf auf einen A3 ist, habe ich mir überlegt ihr ein Modell vom A3 zu schenken. Nachteil... er sollte weiß sein und schwarze Felgen habe, weil das ihrem Traum entspricht.


    Jetzt hab ich sie schon ein paar mal bei mir mitgenommen und die ganze Zeit gestichelt, dass der A3 doch kein Vergleich zum Corrado ist. Ich würde ihr deswegen auch gerne einen Corrado als Modell schenken und das es zum A3 passt, sollte es auch weiß sein.


    1) Hat jemand ne Ahnung wo man einen weißen Corrado und A3 herbekommt?
    2) Woher bekomme ich Farbe um die Felgen schwarz zu färben.


    Bin leider nicht so firm in der Sache Modellautos, deswegen sind die Fragen ein bisschen blöd :)


    Danke,
    Marcel

  • Es gibt doch diese zwei Modelle von revell, einmal in darkburgundy und blau wenn mich nicht alles täuscht.
    Bestell eins von den beiden Modellen und besorg dir eine weiße Sprühdose. :super:


    Alles, was nicht mit lackiert werden soll, klebst du schön mit Klebeband ab.


    Selbergemachtes ist doch sowieso viel schöner als gekauftes. :winking_face:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!