"Corrado"-Schriftzug am Heck

  • Bevor jetzt hier wieder 20 Leute ihr Interesse bekunden verlagert es bitte auf den Bereich "Sammelbestellungen/Projekte".


    Danke


    Brauchen wir nicht, Günter. Mehr wie 2 Stück kriege ich ich eh nicht.
    Und die sind für dumdidum16v & Tobi E reserviert.


    @ the others - Nur wenn einer der beiden oben nicht will dann evtl.
    jemand anders. Details werde ich später noch bekannt geben - Danke!

  • Hallo, ich habe hier auch noch einen. Originalverschweißt. Doppelseitiges Tape ist dran, um das Teil gleich anzupinnen!


    Foto: *toter Link*


    @ all: Ich weiß nicht was ich dafür verlangen sollte oder könnte.
    einen zweiten gebrauchten habe ich noch irgendwo im Teilenirvana liegen, den müsste ich erstmal suchen.
    Falls jemand Interesse hat, einfach mal ne PM schicken. Nicht hier im Beitrag.


    @ Moderatoren, bitte nicht meckern. Wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen, da hier schon einige ihr Interesse geäußert hatten. Ich mach per PM weiter.
    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

    Automatische Anzeigen

  • *toter Link*
    In Optik von den neueren Porscheschriftzügen, aber net ganz billig (ca. 300$).
    Weiss aber nicht wie die befestigt werden.

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

  • Da zahlt man doch fast nur für den NAMEN bzw. den schrifzug von Porsche :frowning_face:

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • War nur nen Vorschlag falls man so keine mehr kriegt und zuviel Geld hat. In ner Sammelbestellung dürfte das aber trotzdem billiger als beim Metaller kommen.

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

  • Also ich hätte da aus meinen aktiven Corrado-Zeit, noch einen fähigen Ansprechpartner.
    Je nachdem könnte man da schon kurzerhand eine Kleinserie auflegen. Wären allerdings aus Aluminium oder Edelstahl und nichtmehr aus dem Kunststoff.
    Hätte den Vorteil leichter zu polieren, eloxieren, lackieren, verchromen, vergolden oder was auch immer zu sein.
    Preislich rangiert sowas allerdings bei ~100€ je nach Stückzahl im montierfertigen Zustand...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!