Ist so wie ich verstanden habe ne komplizierte Geschichte aus "alten" Vorständen... Damals gab es nur den CCD der hat sich dann fast aufgelöst, daraus entstand dann auch der CCG. Eine Zeit lang gabs dann Rivalitäten zwischen den beiden Clubs, bis dann letztes Jahr wieder die ersten Annäherungen waren. Denke es sollte auch weiter ausgebaut werden, denn habe ein paar nette Leute kennengelernt aus dem CCD. In diesem Sinne, hoffe habe es einigermaßen richtig wiedergegeben..:-)
Berichte & Fotos zum 7. Int Corrado Jahrestreffen des CCG e.V.
-
maz -
26. August 2007 um 14:02 -
Geschlossen
-
-
-
@Schorsch
Würd mich auch mal interessieren. Sowohl auch die Bilder von Christian...
Bezog sich auf die Bilder von Frau Wolf jun.... War bloß mitm tippen zu langsam... und mitmal war da noch nen Beitrag zwischen...
-
Pe / Dirk
Bilder gehen wahrscheinlich heute oder morgen online, je nach zeit von ihm.
Ansonsten war das mal wieder ein Super Treffen, nächstes Jahr wieder ab Montag!
-
Ah, jetzt, ja:
Besonders nett:
-
Denke es sollte auch weiter ausgebaut werden, denn habe ein paar nette Leute kennengelernt aus dem CCD...
Yes, Sir !
Denn auf's 'CC' kommts an, egal ob danach ein D, G, N, B, SH, C, A oder was auch immer folgt (sorry, ich habe jetzt bestimmt einige vergessen..)
-
-
Nur schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann.
"Error 401 Not Found" kommt dann immer, wenn man draufklickt. -
bei mir hats geklappt...
-
Ja bei mir aber nicht...
-
Nur schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann.
"Error 401 Not Found" kommt dann immer, wenn man draufklickt.Meinst Du die 3 direkt verlinkten oder aus der Galerie an sich ?!?
Ansonsten schade, sind wirklich 'n paar schöne Fotos dabei..
Also unter Vista und XP mit IE7 und Firefox2 klappt problemlos.
Popupblocker sollte natürlich aus sein... -
In der Galerie sind einige (z.B. ccg7jt42) aber falsch verlinkt - aber den Schönheitsfehler verkrafte ich..
-
-
Die verlinkten gehen...die aus der Galerie aber nicht.
Naja egal. Man sieht ja auch so schon ein wenig. -
In der Galerie sind einige (z.B. ccg7jt42) aber falsch verlinkt - aber den Schönheitsfehler verkrafte ich..
Ok, ok, die 41 geb' ich zu... aber einige ?!? Hab' gerade extra nochmal alle durchgeklickt..
Aber Du wolltest ja die neue CCG-Homepage machen
-
Mir ist nur das eine aufgefallen und bin automatisch von mehreren ausgegangen..
-
Mir ist nur das eine aufgefallen und bin automatisch von mehreren ausgegangen..
*puh* da bin ich ja beruhigt...
-
Achja... die komischen Schatten sind die unglaublich schnell vorbeihuschenden Corradofreunde, die bei 60 Sekunden Belichtungszeit nicht stillhalten konnten...
-
-
Habi´s Bilder lade ich morgen hoch, muss erst noch aussortieren (@habi: MEINE sony macht auch scharfe fotos... )
könnt euch solange die pics aus düren anschauen...
mfg
pe
-
@Habi wo sind denn meine? Wolltest nicht ne CD mitbringen auf das Dürener Treffen...
-
Er hats verpennt die CD´s zu brennen. Am Freitag bei D&W bekomme ich meine nech Pe
-
rrrrriichtisch
-
Genau so wie ich ...:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!