Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Angeboten für Angel Eyes bei Ebay. Welche kann man kaufen, von welchen sollte man Abstand nehmen. Danke für Eure Informationen
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Angeboten für Angel Eyes bei Ebay. Welche kann man kaufen, von welchen sollte man Abstand nehmen. Danke für Eure Informationen
Hey,
also ich hab mir vor ein paar Tagen schwarze Angel Eyes gekauft,
die sind zwar noch nicht da, aber sobald ich Sie eingebaut habe,
kann ich Dir bescheid geben, ob Sie was taugen
Solche sind des:
Artikelnummer: 140149519675
Grüße aus Augsburg.
die angel eys sind alle von inpro, sind doch nur verschiedene händler bei ebay! qualität ist daher immer die selbe!....
mfg andi
Es sind nicht alle von InPro.
Ich kenne zumindest zwei "Hersteller", wobei ich mir schon vorstellen kann,
dass u.U. alles von einem Band läuft (Made in China halt). VERMUTUNG!
Nein, es sind nicht alle von IN-PRO, sondern die , die Du meinst, sind von DECTANE.
Ich habe jene in meinem Corrado verbaut, und bin bis jetzt sehr zufrieden!!!!
Das einzige Problem ist, das wenn Du ein Faceliftmodell besitzt, wie ich übrigens auch, musst Du einen Spalt zwischen Kotflügel und Scheinwerfern in Kauf nehmen, weil der Hersteller die Scheinwerferform des alten Modells genommen hat!!!
Aber sonst TOP Ware zu dem Preis
Also bisher kenne ich drei unterschiedliche Variantenr der Scheinwerfer, eigene Erfahrungen aber nur mit den In.Pros..
ja, und die drei verianten sind alle von inpro oder nicht? schwarze, die klaren normalen, und die klaren mit den balken hinten drin......das andere sind doch nur händler oder nicht?
die mit den "balken" sind laut aufschrift auf dem glas aus dem hause "sonor".
Also hier mal Fotos von meinen neu gekauften Angel Eyes von DECTANE, gibts bei ebay ab 150 €
Nachts:
http://img211.imageshack.us/img211/3783/angeldarkfg7.jpg
Tags:
http://img411.imageshack.us/img411/9530/angelzs4.jpg
Denkt euch nichts, meine Motorhaube is beschädigt...deswegen siehts vllt. komisch aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!