Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit Sportauspuffanlagen von Friedrich ? Wie sind die klanglich so und vor allem sind die passgenau ?! Wer so nen Ding hat oder mal gehabt hat kann ja mal nen kurzes Statement dazu abgeben....
Danke ! Gruß Ben
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit Sportauspuffanlagen von Friedrich ? Wie sind die klanglich so und vor allem sind die passgenau ?! Wer so nen Ding hat oder mal gehabt hat kann ja mal nen kurzes Statement dazu abgeben....
Danke ! Gruß Ben
nen bekannter hat so eine anlage mal unter seinem golf gehabt. hörte sich ganz gut an. war halt nicht so laut wie zb. bastuck. also wenn du ne laute willst nimm ne andere
passgenauigkeut war bei ihm auch ok
Fahre nen ESD von denen umterm Rocco. Passte gut, klanglich ganz OK. Unterstützt das schnarrende Geräusch des Motors ganz gut. Wies beim Corrado aussieht, kann ich dir aber nich sagen...
Oder einfach die Suche bemühen, ich glaub' Erfahrungsberichtgesuche hatten wir über die schon das ein- oder andere mal..
Ja genau und wie auch in vielen Themen zu vor schreibe ich an dieser Stelle:
Friedrich ist nicht gleich Friedrich. Bei der Bestellung unbedingt auf den Hersteller achten! Die vertreiben Jetex/Fortex ganz gut. Man kann sich aber auch schnell verbestellen und zack bekommste Supersport geliefert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!