Was kostet eine neue Fahrertür in rot lackiert mit Einbau?

  • nun 1700 find ich übertrieben das lacken einer tür kostet ca 150,- und der einbau dauert ca 1 std das sind dann nochmal 80,- und eber der preis für die tür.... das sind dann wenn die tür 800,- kostet (was ich am montag mal nachschauen muß) 1000,- bis 1200,- maximal....

  • Vor einem Jahr ist mir auf dem Parkplatz ein Weibchen in die Tür gefahren.
    Nur die Tür war kaputt. Dafür aber auch richtig dolle.
    Der Gutachter hat den Schaden mit etwas über 1700€ angesetzt und Vers. hat problemlos bezahlt.

    Automatische Anzeigen

  • nun 1700 find ich übertrieben das lacken einer tür kostet ca 150,- und der einbau dauert ca 1 std das sind dann nochmal 80,- und eber der preis für die tür.... das sind dann wenn die tür 800,- kostet (was ich am montag mal nachschauen muß) 1000,- bis 1200,- maximal....


    Schön wärs. Hab nen Gutachten vom Unfall für nen Uni Lack weißen Kotflügel da. Nur Lackieren stehen da um die 600€ drauf.
    Wenn du das privat machen lassen kannst kommst du mit 150€ evt hin. Aber das kann nicht jeder. Offiziell wirst du mit allen, Ausbau, zerlegen, Neuteil, Lack, Montage in der Werkstatt 1500-1800€ rechnen müssen.
    Also lass es privat machen oder stell mal was in die Suche.....


    Gruß M. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!