Passen die MAM7 in 8jx17 auf den Corrado VR6 ohne Onderungen an der Karosse? also ohne bördeln und so scherze?
Hab ein FK Silverline Gewinde drin und würd die Felgen gerne drauf machen aber nur wenns ohne Karosseriearbeiten geht.
Gruß und danke
Andreas
dringende Felgenfrage
-
-
-
Wie ist die ET ? Welchen Reifen willst fahren ?
Wird aber sicher sauknapp
-
die haben ET35 und reifen sollen drauf 205/40 17
ansonsten wär ich dankbar für vorschläge was sonst passen könnte ohne bördeln.
bis jetzt bin ich ALUTEC ZERO 7,5x17 ET35 gefahren mit den selben gummis, aber die felgen sind leider nicht mehr nachkaufbar -
- Offizieller Beitrag
Hier ist mal eine 8x17 ET35
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…12&postcount=10 -
Hinten zur Vorsicht Federwegsbegrenzer rein. Das wird zwar knapp, aber ich denke möglich.... Kommt halt auf den Prüfer an.
OT:
Welche Farbe haben deine Zeros? bei der dunkleren Variante hätte ich evtl. Interesse an einer...
-
-
Wieviel Platz hattest denn mit den 7,5*17 ? Auch am Federbein hinten ?
-
Hey, hab auch 8x17 ET mit 205/40/17 auf meinen VR6 drauf. Passt ohne Probleme drunter, musst an der Karosserie nix ändern. Hab aber auch Federwegsbegrenzer drunter.
brauchst auch nichts bördeln.
-
Sollt passen. Aber um Federwegbegrenzer kommste net rum.
Gruss Coupéfan
-
Also wenn er gut Tief ist wird das sicher nix.
-
Hinten zur Vorsicht Federwegsbegrenzer rein. Das wird zwar knapp, aber ich denke möglich.... Kommt halt auf den Prüfer an.
OT:
Welche Farbe haben deine Zeros? bei der dunkleren Variante hätte ich evtl. Interesse an einer...
also ich denk es waren die hellen, kannst ja bei mir im profil ma auf der hp kucken. muss mal sehen ob ich die alten behalten darf, oder ob die gegnerische versicherung die haben will.
-
-
http://andreas-lehmann3.magix.net
um den schwarzen geht es
-
Ja, sind die hellen... Schade! Hab die dunklere Variante, eine davon leider mit ner kleinen Macke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!