Zusatzwasserpumpe VR6 andere Bezugsquellen außer VAG?

• Hallo

Meine Zusatzwasserpumpe hat den Geist aufgegeben. Habe sie mal veruscht zu überbrücken aber da tut sich nix mehr. Brauche somit eine neue.

Gibt es diese Pumpe auch im Zubehör ? ist ja eine Bosch Pumpe
    Den VAG will bekanntlich mal wieder ein *******egeld.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Habe das vor 2 Monaten auch mal recherchiert: Bei Bosch kostet die Pumpe mit ca. 138,-€ fast genau soviel wie bei VW.

Bosch Nr.: 0392 020 024

Wirst wohl um den Preis nicht herum kommen:(

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• mhh na dann werde ich mal zu dem freundlichen hin bzw. mal zu meinem Teileguru da müsste es etwas billiger sein. Dachte nur ich komme da noch etwas billiger ran.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!