ja also nun die frage passt es geht es oder is des teil mal eben völlig anders
Mengenteiler vom 9A beim PL 16V: geht das?
-
-
-
Soweit ich weiß anders und nicht kompatibel...
-
nope sogar vom KR tut dies nicht passen...
musse aufpassen sind verschiedene... versuch dein glück mal mit AUDI teilen.. die müssten kompatible sein .. -
9a ja war mir schon fast klar ok bei ebay versuchen die jungs das einem immer wieder aufzuschwatzen das des wohl passt. aaa audi klingt gut ja ok aber die nummern sind ja doch immer bissel anders / habs jetzt mal mit zerlegen versucht habs auch wieder zusammen bekommen aber ein einspritzventil spritzt schon ab u das ununterbrochen wenn ich nur den schlüssel rumdrehe u die pumpe läuft auch weitere 3 zerlegungen haben keine fortschritte gebracht hat alles versucht is nich ganz ohne aber man bekommt es wieder zusammen das schlimmste sind die gummis am drucksteller seitlich innen drin ohne tropfen öl zerschneidet man die bei der montage / so ich habs nun aber heute doch aufgegeben ich will n teil was vor kurzem noch lief in einem anderen auto. scheiß ke jetronic kann ich nur sagen jedes jahr die selbe scheiße nach m winter spinnt die karre immer rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!