Bilder Race@Airport Bottrop-Kirchhellen 5.8.07

• War auch so um den dreh da.Habe aber die ganzen Corrados erst gesehn als ich wieder nach Hause bin.
    Den brauen habe ich aber noch nie in GE gesehn.UNd ich halte schon die Augen immer auf.

Und das, obwohl das Auto früher nem Clubmitglied von dir gehört hat? :winking_face:

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Hab ja auch geschrieben das ich den noch NIE in GE gesehn habe.Nicht das ich den noch überhaupt nicht gesehn habe;-)
    Werde jetzt aber meine Augen mehr aufhalten und noch öfters durch GE fahern.
    Waren wirklich viele Corrados da.Das hätte ich nie gedacht.

• der braune war mal die ex karre von klaus pudritzke .... der baby blaue ... den jungen gefiel die farbe nicht und deswegen die umwandlung... klaus wird sich bestimmt nicht drüber freuen...
    der wohnt 2 strassen weiter als ich :winking_face: michael wenne mal wochenende langeweile hast können wir zu d seiner garage fahren der muss mir ee noch die stossstange ausrichten weil der die schief eingebaut hat :? meld dich einfach nach machen wir einen termin... ach die halle ist in Haltern :winking_face:
    ....naja jeder corrado hat das gewisse etwas ... :grinning_squinting_face:

mythos dich kenn ich ja auch nicht :) obwohl ich öfters in Gladbeck bin... ich glaub so ein treff unteruns müsste der hit sein.. bei sovielen corrados
    obwohl das kennzeichen mit bekannt kommt...
    gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Yasar
    Bin bis vor einem halben Jahr noch mit einer RS Stoßstange und Seitenschweller rumgefahren.Konnte das aber nicht mehr sehn.Vielleicht hast du den ja mal so gesehn.
    In GE ist aber einer ne ganze Zeit rumgefahren der hatte GE nicht RE.Sonst war das Nummernschild gleich.

• ich weiss nicht hab soviele corrados gesehen ... GE-JJ hmm... was sollst werde den bestimmt öfters sehen.. :winking_face: bin öfters auf der landstrasse :)

gruss

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• ich weiß nicht ob es den corrado noch gibt.habe den schon lange nicht mehr gesehn.der stand immer gegenüber vom schloß horst.
    auf der landstrasse bin ich nicht.wenn dann sieht man mich in zweckel rumfahren:cool:

• Yasar
    Der GE-TI xxx ist das deiner? dann haben wir uns vor kurzem in Raesfeld an der Tanke getroffen kann das sein? Hatte kurzzeitkennzeichen.

jo das war ich... ich wusste das du auch hier bist aber wusste dein nick nicht :winking_face: übrigens ne geile farbe hat deiner :super: wirklich ein augenschmaus...:biggrin:

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!