Hallo, so langsam kommt mein Fahrwerk in die Jahre, ein Billstein Gewindefahrwerk, und ich brauche was einigermaßen vernünftiges... Vom Preis her kann ich leider derzeit nicht so viel wie damals ausgeben, deshalb wende ich mich an euch. Beim surfen nach den o. g. Kriterien wurde immer mal wieder Waitec genannt. Kann man ein Fahrwerk der Marke emphelen? Gewünscht ist von mir 40/40mm, also keine Keilform. Wäre nett wenn ihr mir hier Links zu Fahrwerken oder auch Händlern sofern erlaubt nennen könntet.
Die andere Sache betrifft die ganze Radaufhängung. Die Lauleistung liegt bei 150000km. Was ich mich Frage welche Teile sollten hier erneuert werden? Traggelenke, Querlenker usw..? Die Sachen wurden noch nie erneuert... Auch hier wären Links mir sehr hilfreich, zumal bei solchen Sachen vielleicht nicht Ebay die erste Adresse ist.
Ein weiteres Problem ist der Kaltstart morgens, oftmals springt er ohne zusätzliches Gasgeben nicht an.. Nachdem er das erste Mal dann angesprungen ist, ist es im weiteren Tagesverlauf kein Problem mehr... Vielleicht Feuchtigkeit irgendwo?
Ich danke euch vorab!
Gruß Matthias