Hat von euch jemand schon mal von eu automarkt gehört??? Ich bekamm erst ne sms, das sich jemand für das Auto interessiert und ob das Auto noch da wär! Musste dann ne 0180er nummer anrufen und dort musste ich noch ein par daten von meinem Corrado angeben (z.b. Wieviel vorbesitzer usw.) Bekamm dort aber keine auskunft, woher der Käufer wär! Dann nach fast einer Woche bekamm ich einen Brief aus Spanien!
Dort steht:
Auftragsannahme
(Anrede)
Das Angebot über 8000€ wird akzeptiert, der Interessent ist bereit die Vertragsumme vor Ort bar zu zahlen. Er ist 21 Werktage an Ihr Angebot gebunden. Nach Überweisung der vereinbarten Gebür von 93€ setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservise zur Abstimmung eines Besichtigungstermins in Verbindung.
(Kontodaten)
Sollte mit diesem Kunden ein akzeptabler Vertrag nicht zu vereinbaren sein, wird die Verkaufsabteilung bis zur erfolgreichen Vermittlung Ihres Wagens kostenfrei tätig bleiben oder eine Rückerstattung Ihrer Gebühr veranlassen. .....................
Mfg
Verkauf
Finde es halt total seltsam, das
1. Es die Internetseite (http://www.eu-automarkt.us) garnicht gibt! Bzw. nur da steht (Wir sind bald wieder für Sie da!)
2. Wieso wollen Sie die 93€ gleich als Vorkasse?
3. Man kann se nur von 10-13uhr oder von 16-18uhr erreichen! Bei ner großen Firma ganz schön kurze zeiten!
4. Die Firma kommt aus Salzburg und es steht die genaue adresse dabei aber wieso kommt der Brief aus Spanien?
5. Nach Mfg kommt keine Unterschrift sondern steht nur da: Verkauf
6. Und bei der sms die ich bekamm stand statt die Nummer nur Verkauf da
Naja ich finde das alles ein wenig komisch!!!
Was haltet ihr davon???
Würd mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Mfg CorrdieG60