hiho, wie der name schon sagt, suche eine günstige uund gute autolackierei aus dem kreis rheinland pfalz!
erfahrungberichte sind auch erwünscht
schonmal
marc
hiho, wie der name schon sagt, suche eine günstige uund gute autolackierei aus dem kreis rheinland pfalz!
erfahrungberichte sind auch erwünscht
schonmal
marc
Hi.
Hir hab ich meinen machen lassen.
Autolackiererei Vögeli GmbH
Spießgasse 88
55232 Alzey
Tel: 06731 6156
Fax: 06731 44775
Die haben bei mir gute arbeit gemacht...kenne keinen der net mit ihm zufrieden ist.
gruß
sry, aber danke. das ist ein voll affe!(der sohn) ist VIEL zu teuer und ich warte jetzt noch auf die heckschürze die ich schon längst selber bestellt habe und bei mir zuhaus hab.
zumal ich maler u. lackierer gelernt habe und wir das erste lehrjahr mit dem autolackierern verbracht hatten weis ich in etwa worauf sich ein schaden bezieht preismäßig...
und er ist einfach mal übermäßig hammer überteuert !
alle, sry "dummen" alser die davon nicht wirklich eine ahnung haben und einfach nix mit der sache lackieren und schleifen... am hut haben die lassen sie von ihm über den tisch ziehen...
ich bin auch nur zu ihm weil ich von allem gehört habe wie gut er doch ist und ich es über die versicherung laufen lassen wollte...
naja, also ich selber setze da keinen schritt mehr da rein.
sry neo, wirklich absolut nix gegen dich !!!
(bin ich jetzt ein idiot in deinen augen ? bitte nicht ! )
trotzdem danke neo !
Schon mal schlau gemacht ob man sich in der nähe irgendwo ne Lackierkabine mieten kann für ne Stunde oder was ?
Wenn das selber gelernt hast mach es doch selbst ...
Bei mir in der nähe geht sowas wenn man selbst Lacken will ...
ich bin gelernter maler u. lackierer aber nicht gelernter autolackierer das ist was anderes
war gerad in wörrstadt und die haben mir einen recht guten preis gemacht und der herr müller hatte selbst schonmal einen corrado...
am montag werde ich ihn da allein lassen müssen bis donnerstag...
MÜLLER KARL-HEINZ AUTOLACKIEREREI (50% billiger wie vögeli !)
ich denke sie werden es nicht schlechter machen... mal abwarten! ich erstatte dann bericht
Dann wird aus der Viper wieder ein Corrado
Welche Farbe bekommt er denn ?? Und wieviel bezahlst da ?
hehe
lasse nur heckblech, spoiler, schiebedach u. heckschürze neu lacken...
die streifen hab ich schon ab (war ja nur folie)
muss halt mal mit ner politur schauen ob man da den lack wieder angleichen kann.
wenn nicht?!
dann werd ich es erstmal eine zeit so hinnehmen müssen. aber ich denke das es erstmal bei pussirot bleibt :p
das schafft die politur schon!
der unterschied ist noch sehr gering...
aber ich denke das es erstmal bei pussirot bleibt :p
Eigentlich kenne ich nur tornado- oder flashrot...
Das andere war doch eher pink, oder ?
na sicher ist es tornadorot!
aber finden viele halt pussi mit nemm roten(tornadoroten)
wagen durch die gegend zu fahren.
*hrrrrrrrr*
naja, habe in auftrag gegeben:
heckblech instandsetzen
heckschürze lackieren u. dranbauen
schiebedach lackieren
heckspoiler lackieren
kleine delle an der fahrerseite raus machen
für 700 euro und wenn die arbeit gut ist dann bekommt er 800 !
gut und schön.
mache mein autochen noch schön sauber und gebe es wie abgemacht am 06.08.07 in der lackiererei in wörrstadt ab.
da er zu mir sagte das ich es am donnerstag wieder abholen kann
ich hab dann gegen 15uhr am donnerstag da angerufen und nachgefragt ob das auto denn fertig wäre.
da sagte man zu mir es wäre alles lackiert und müsste nur noch zusammengebaut werden.
darauf hin sagte ich das ich dann halt am freitag vor ladenschluss komme und ihn dann abhole damit sie ihn halt noch zusammenbauen können.
ok, ich komme dann heut da an und der schock !!
1-heckblech weist 3 kleine dellen auf die
2-heckschürze ist nicht dran und das untere blech wurde nicht instand gesetzt.
3-die delle in der tür ist immernoch drin.
4-das dach wurde nicht eingebaut nur mit folie und tesa abgeklebt! als ich ihn fragte meinte er zu mir er hätte die schrauben nicht gefunden... *rooooofl*
5-mein frontscheibengummie denn ich mir wieder etwas reingebastelt hatte wurde einfach mal schön raus gezogen !
und mein ganzes auto ist noch vom schleifstaub dreckig wie hund !!
AFFENLADEN !!!!
KARL HEINZ MÜLLER AUTOLACKIEREREI IN WÖRRSTADT IST DER LETZTE AUSSCHUSS !
SRY aber das musste mal raus. meine woche ist gelaufen. inkompetenz pur !
Es tut mir leid, dass Du mit der Wahl Deines Lackierers Pech hattest.
Aber eine Bemerkung muss ich doch los werden (bitte nicht falsch verstehen).
Du hast nach einem günstigen Lackierer gesucht...
Wer Geld sparen will und billig kauft, zahlt immer zweimal.
Qualität hat ihren Preis, das ist mit allem so.
Das ist mit Klopapier so, mit Haushaltsgeräten, mit Klamotten und nicht zuletzt bei Dienstleistung und Handwerk.
Hast Du denn nur auf dem Preis geschaut? Oder ist Dir dieser Laden empfohlen worden? Hast Du Dir vorher Referenzarbeiten zeigen lassen?
Also mir tut ja immer noch leid das der in Eppingen zumachen musste, weil der hat bei meiner Motorhaube echt super Arbeit geleistet zu nem günstigen Preis. Qualität muss also nicht übedingt immer teuer sein, aber man sollte vorher schonmal Referenzen haben, bzw jemanden kennen der jemanden kennt der jemanden kennt der da schonmal n Auto hat machen lassen das dann gut war.
Wenn ich nen günstigen Lackierer wüsste der gute Arbeit leistet, dann würd ich meinen direkt dort abgeben und sagen "mach halt ma" Leider sind diese Lackierer in Deutschland rar. Geh mal für 2 Wochen nach Ungarn und mach Urlaub am Balaton, in der Zeit kriegst dein Baby für nen Bruchteil hergerichtet und das in guter Qualität. Hab ich mir so sagen lassen;)
also mein werkstatt fuzi (in die 40) hat seine autos auch immer da hin gebracht und er meinte sie würden gute arbeit leisten.
naja, werd ihn nächste woche mal drauf ansprechen...
aaaber in den laden werde ich nie, NIE, NIEEEEE ! mehr was machen lassen !
ich bin sowas von ... *heul*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!