Gibt es eine Liste mit den geänderten Fahrzeugteilen

  • Hi Leute
    Nachdem ich nun den ein oder anderen Mängel entdeckt habe müssen teile her.einige habe ich schon gekauft und zwar von einem 89 Moder.die natürlich ohne probleme passen aber auch von einem 91 modell.die dann nicht mehr passen!


    Gibts irgendwie eine Liste,die mir sagt was passt und was nicht??Es gibt doch sicherlich auch Dinge die z.b. aus einem Golf passen usw.Aber am wichtigstens ist halt,was passt in meinen 89 rein.Damit ich nicht noch mehr falsch dinge kaufe!Den scheinwerfer aus einem neuen Modell passt z.b. nicht.oder ich bin zu dumm den einzubauen!Die habe ich nämlich hier liegen!


    Ich hoffe man kann mir ne liste geben bzw. einen Link wo als drinsteht!Vielen dank


    Gruss
    Sven

  • du kannst mache dinge vom golf 2, passat übernehmen.die neuen scheinwerfer kannst du nicht komplett einbauen sondern du musst den rahmen und die scheinwerfergläser umtauschen das geht. ab dem 91 gab es einen zwischen modell... :winking_face: , vom motor her müsste eigentlich alle gleich sein.. ausser die karosserie, inteneur teile...
    p.s: andere überschrift hilft dir weiter....


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Die meisten Teile passen und können bei allen Modellen verbaut werden.
    Unterschiedlich sind aber fast alle Teile trotzdem, wenn man einen G60 von 89 und nen VR von 94 z.B. vergleicht.


    Stoßstangen, Kotis, Haube, Türen, Scheinwerfer, NSW, Blinker, Zierleisten, Schlossträger, Kühlergrill, Dachleisten, usw. Vom Innenraum ganz zu schweigen...


    Wer mit einem Modellmix keine Probleme hat, kann die meisten Teile aber verbauen wie er will!


    Gruß Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!