• Hallo,

hab nen VR6 BJ 1992, mit dem Tacho für den Unterdruckanschluß. Soviel ich weiß, ist der für den Verbrauch zuständig. Kann ich auch einen neueren (BJ 1995) Tacho ohne den Unterdruckschlauch verbauen? Wenn ja, wo nehme ich das Signal ab?

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo Leute,

Danke für die Antwort, reicht völlig aus. Ich hatte mal die Idee nen Golf4-Tacho zu verbauen. Dafür brauchte ich halt das Signal. Wenn es jetzt aber so kompliziert wird, dann laß ich es wahrscheinlich sein.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!