Hallo, ich Leute, wollte mich nur mal vostellen.
Y liebe die Corrados und werde vielleicht das nächste Jahr mir ein Corrado Vr6 besorgen, einfach ein schönes Auto
Mfg
Erick
Hallo, ich Leute, wollte mich nur mal vostellen.
Y liebe die Corrados und werde vielleicht das nächste Jahr mir ein Corrado Vr6 besorgen, einfach ein schönes Auto
Mfg
Erick
wie hat es dich den über den grosen teich verschlagen?
wie hat es dich den über den grosen teich verschlagen?
Meine Eltern...:(
die wollten unbedingt hier leben, da ihnen dass Klima sehr gefällt. Aber naja, es ist auch schön hier
ich habe da eine Frage...
Ich möchte mir nächstes Jahr ein Corrado Vr6 kaufen, aber ich möchte unbedingt die Europäische version haben (2.9 liter)
leider ist diese Version nicht nach USA gekommen und ich kann mir vorstellen, dass die "normalen" Vr6 Motoren (2.8) andere Motoren Teile haben, stimmt dass oder ist es nur die Borung die anders ist?
Könnten die selben ersatzteile eines 2.8 mit einen 2.9 passen?
Diese Frage stellst Du besser im Technikforum, das artet hier sonst aus.
Und ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Mal was anderes, so ein User aus Guatemala...
Naja, nur wirst Du trotz Freude an dem Corrado auch derben Ärger damit haben, wenn mal was defekt ist.
Denn die Ersatzteilversorgung bei Euch dürfte doch noch derber sein, wei anderswo.
Willkommen und viel Glück bei deiner Suche!
MfG
Björn
Willkommen auch von mir
Diese Frage stellst Du besser im Technikforum, das artet hier sonst aus.
Und ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Mal was anderes, so ein User aus Guatemala...
Naja, nur wirst Du trotz Freude an dem Corrado auch derben Ärger damit haben, wenn mal was defekt ist.
Denn die Ersatzteilversorgung bei Euch dürfte doch noch derber sein, wei anderswo.
Ja da hast du Recht schliesslich ist das Auto auch relativo schon alt, aber naja, ein modernen Klassiker hat nicht jeder und wenn der mir ärger gibt dann flege ich ihn schon. Schon als ich klein war mochte ich schon immer die Corrados.
Die meisten Ersatzteile findet man hier , schliesslich leben wir neben Mexico, wo die Ersatzteile auch hergestellt werden
Aber mit einen 2.9 dürte ich schon ein bisschen Probleme haben
Mfg
Vielen Dank an allen User
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!