Hab auch einen gesehen und zwar auf dem TV Sender D-Max bie der Sendung D-Auto (oder so^^) Da ist am ende immer einer der Autos zerstört, Oliven öl in den Motor, mit angezogener Handbremse fahren usw. Und am ende stand der Typ in der Werkstatt und fragt wie er nun nachhause kommt. Und im hintergrund stand ein Rado ohne Scheinis und Blinker.
D-Auto auf D-MAX
-
-
-
Jo hab ich auch gesehen...^^...zum glück haben sie das mit dem nicht gemacht!!!
-
Dann wäre es die erste Sendung auf d-max gewesen die ich nicht mehr schauen würd.
-
D-max ist echt geil aber von D-auto gibts langsam keine neuen folgen mehr... könnte ja mal jemand anschreiben ob die nicht mal mit nem rado ne testfahrt machen... mit nem alten BMW alpina haben dies ja auch gemacht.
-
Das ist nicht D-Auto sondern D-Motor
-
-
ach ja^^ stimmt ja
-
Ich hatte denen mal ne eMail geschrieben, dass sie doch bitte TopGear mit Jeremy Clarkson ins Programm nehmen... aber die ist entweder nie angekommen, oder ignoriert worden.
Die Sendung ist immernoch ungeschlagen meine Nr.1Das mit dem Rado habe ich leider ned gesehen. Dennoch mag ich die Sendung - ist mal was anderes.
-
Ja genau den Gedanken hatte ich auch schon mal "TOP GEAR RULZ"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!