Einbauanleitung für die umstrittenen eBay Ledersitzbezüge!

  • @ MaxxG60


    Danke für dein Angebot, aber es wär ein weiter weg,komm nämlich aus österreich.


    Aber es gibt eine Anleitung und wer die 214 Beitäge (gut schlecht ebay ledersitzbezüge) gelesen hat weis wovon ich spreche.


    Es geht ja nicht um eine Anleitung direkt,sondern um ein paar Hinweise,Tricks und Erfahrungen,worauf man aufpassen soll usw......


    lg sahne78

    Automatische Anzeigen

  • G60 tuning


    zwei punkte an dich, erstens ist ein forum dazu da um jemanden zu helfen und fragen zu beantworten erfahrungsaustausch.


    und zweitens wieso beschäftigst du dich mit der sache ob ich ne anleitung brauche?


    ich habe eine 11seitige anleitung erhalten mit tipps erfahrungsberichten und was man so an werkzeug benötigt.


    wenn ich bei jedem beitrag angeschrieben werde wieso man eine anleitung braucht na dann brauche ich ja e keinen beitrag mehr schreiben, denn dann bin ich damit mehr beschäftigt im forum auf leute zu antworten die wissen wollen wieso ich eine anleitung benötige.ja wieso nicht, bin versicherungsmakler und kein mechaniker oder sattler!
    Und ausserdem ist mein corrado ein hobby und kein hauptberufliches scenefahrzeug.


    nicht bös gemeint aber das ist meine meinung.
    Du kannst ja nach österreich kommen und mir helfen,dann brauch ich auch keine anleitung.


    lg sahne78

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!