Klima will nicht mehr; Golf G60 Bj. 91

• Wollte heute meine Klima im G60 anmachen,doch leider kommt nur noch warme Luft.Ist eine originale Klima die vom Vorbesitzer umgerüstet wurde(FCKW frei,inkl.neuem Kompressor).
    Der springt auch an ,klackt, die Drehzahl geht auch in den Keller.Eigentlich alles wie immer,nur das noch warme Luft kommt.Eigentlich brauche ich die nur selten,hat aber immer tadelos funktioniert.Von der Klima habe ich kein Plan.Bei meinem dreier Golf springt noch nicht mal der Kompressor an ,wenn zu wenig Kältemittel drauf ist.Verhält sich das beim zweier genau so?
    Ich habe ihn gerade mal laufen lassen,die beiden Rohre/Schläuche die durch die Spritzwand führen sind beide warm,lassen sich aber noch anfassen.Richtig kalt ist keiner??

juergen

• würde es kein kältemittel im system vorhanden sein ... klackt der kompressor auch nicht... nur so ein kleiner tip am rande...
    wo mein wagen kein k.mittel hatte lief weder der kompi weder sackte die drehzahl... nur der lüfter sprang an...

würde mal sagen das du mal event. mal die züge von der heizung kontrollieren solltest kann sein das der vom "kalten" rausgesprungen ist....

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!