HDH - VK *** in der Nacht zum 15.7.07

  • Hey,


    als wir gestern Nacht, von Samstag auf Sonntag den 15.7.07 so ca. gegen 4.30 Uhr, aufm Heimweg waren hatt mich (im Landkreis Heidenheim) an der Kreuzung zwischen Aufhausen richtung Königsbronn ein von hinten kommender Corri mit dem obigen Kennzeichen überholt.


    Hatte ihn dann in Königsbronn nochmal vor mir wo er dann Richtung Steinheim/Zang abgebogen ist.
    Leicht übermütige Fahrweise :biggrin:


    Derjenige auch hier im Forum unterwegs ?


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

  • ich komm nicht aus Aalen sondern nähe Heidenheim her...da gibt es wirklich wenige ich zumindest hab da fast noch nie einen gesehen bin nur öfters mal in Aalen ich hab Dich auch noch nie gesehen :winking_face:

  • Na ja, also ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig mit meinen Corrados immer in HDH unterwegs (bin aus Königsbronn).
    Immer HDH -TJ xxx Nummern. Mein alter, schwarzer war sogar ziemlich bekannt, den kannten sogar die Mädels auf der Zulassungsstelle (schwärmend) als ich mit den Nummernschilder zum Abmelden da stand :grinning_squinting_face:


    mfg Tim

  • Evtl. vielleicht ja vom sehen her.
    Wobei 5 Jahre schon viel ausmachen können und die Itzelberger ja wohl normal auch nicht soviel in Königsbronn sind, oder ?
    War auch in Heidenheim auf der Schule.
    Aber die Welt ist klein, da hab ich schon viel weiter weg Bekannte mit Bezug zur Heimat getroffen :grinning_squinting_face:

  • ich war in Königsbronn auf der Schule.. das stimmt die Itzelberger sind net sooft in Königsbronn :winking_face:
    Was meintest eigentlich mit 5 Jahren?
    Werd am Sonntag nach Elchingen vielleicht sieht man sich ja da mal


    :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Haha, echt jetzt, das warst du !?? (Volksbank Königsbronn)
    Aber moment mal, als ich vor dem Corri rausgedrückt habe wars so ziemlich knapp vor 18:00Uhr, hast du ne Zeitmaschine !?


    War aber, neues Modell und männlicher Fahrer und auch kein HDH-C Kennzeichen !!!


    Hatte es eilig weil es noch auf die Wasen ging und ich den Zug noch in Aalen erwischen mußte. Soviel zu meiner Verteidigung :grinning_squinting_face:


    Normalerweise fahr ich sogar jenseits der 2000er Grenze. Mein Altherrencorri ists ja nicht anderst gewöhnt.


    mfg Tim

  • Hi :grinning_squinting_face:


    doch das war ich Du hast doch einen silbernen mit HDH-TJ??!!
    Ich sass daneben hatte Kopfschmerzen. Aber das Kennzeichen ist HDH-C gewesen nur ist das net mehr der Corrado auf dem Bild sondern Darkburgundy und fast Original. Der auf dem Bild ist Totalschaden da meinte einer in meinem Kofferraum zu parken:(


    Warst Du Heute in Elchingen?


    mfG
    Conny

  • Achso drum :winking_face:


    Hab eigentlich beim rausfahren nur gesehen das es ein Corri ist und Reflexmäßig dann nur noch schnell auf den Fahrersitz geschaut.


    Ja ich war noch in Elchingen. Aber erst so gegen 14.30 Uhr. Hab dann noch Achim nen Besuch in der Warteschlange abgestattet und auch noch schnell Ralf kennengelernt.


    Als ich dann gegen Abend noch schnell weiter ging (war mit nem Kumpel ca. 500m weiter noch ne Runde Drachenfliegen, hatten wir noch ausgemacht) standen auf dem fast leeren Parkplatz (und daher sehr gut zu erkennen) immerhin noch 5 Corris (mit meinem zusammen).
    Bin mal kurz an jedem vorbeigefahren um die Nummernschilder zu checken und 3 davon müssten auf jedemfall ausm Forum gewesen sein, da ich die auf den Bildern und Videos wieder entdeckt hatte.


    Na ja, vlt. sieht man sich ja demnächst mal.


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!