Hallo Leutz,
wollte mal fragen wie das mit der Leuchte aussieht wegen dem Schiebedach ob man das hinbekommt mit dem Schalter...
Das ganze sieht so aus: 160088958581 Ihr wisst ja wo ihrs findet ^^---
Danke für alle Meinungen
Hallo Leutz,
wollte mal fragen wie das mit der Leuchte aussieht wegen dem Schiebedach ob man das hinbekommt mit dem Schalter...
Das ganze sieht so aus: 160088958581 Ihr wisst ja wo ihrs findet ^^---
Danke für alle Meinungen
Echt keiner ne Ahnung, das Ding ist doch cool mit der Ambiente W8 Beleuchtung
Der Tomas hatte das mal verbaut. Nur wollte er nicht ganz rausrücken was genau er da verwendet hat ET Nr etc. Ich selbst habe auch die Leuchte vom R32 (schwarz Ausführung – Wegen Himmel schwarz) nur habe ich es nicht geschafft das zu verbauen. Die ist breiter als die Original Blende (ev. GFK aufarbeiten) und dazu kommt noch das du dafür einen anderen Schiebedachmotor brauchst (habe 2 hier liegen und irgendwie geht das mit beiden nicht)
Beim ersten passt der in die Bohrung nur ist der Wahlschalter nicht für den vom R32 vorgesehen. Der zweite da stimmt die Befestigung nicht versetzt und das ist der Motor den ich für den Wahlschalter vom R32 brauchte. Müsste an dem Rahmen vom Schiebedach ein Teil ausklinken und Gewinde rein schneiden nur ist das Alu und das geht nicht so ohne weiteres.
Somit habe ich die Leuchte und den Schalter samt Motoren hier liegen werde mich vielleicht noch mal damit beschäftigen nur momentan keine Zeit dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!