Teileliste für 5 Loch Umbau

• Moin!

Kann mir jemand mal bitte auflisten was ich an Teilen mit Teilenummern und BJ brauche um meinen Corrado auf 5 Loch umbauen zu können. Brauche die Liste für meinen Mechaniker, da er nicht ganz genau weiß von welcher Bremse er die Teile nehmen soll. Würde gerne auf größere Bremse (VR6) bauen wollen. Ich weiß das Thema war bestimmt schon tausend mal, aber jeder sagt was anderes und ich weiß halt nicht wonach ich suchen soll. Also bitte nicht hauen.:)

Genieße dein Leben jetzt, ausruhen kannste dich später.

• Der Passat bei dem die Bremsen 1:1 passen hatte auch nur 280mm Scheiben.

Erst beim 3A gabs die mit 288mm und da mußt Du dann auch die Radlagergehäuse usw. tauschen

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Der Passat bei dem die Bremsen 1:1 passen hatte auch nur 280mm Scheiben.

Erst beim 3A gabs die mit 288mm und da mußt Du dann auch die Radlagergehäuse usw. tauschen

Welches BJ is der Passat bei dem die Bremsen 1:1 passen sollen? Is das der ohne Plusachse? Müssen die radlagergehäuse da nicht auch mit übernommen werden?

Genieße dein Leben jetzt, ausruhen kannste dich später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!