Hab bei dieser fahrgestellnummern auflösung von thomas unter ausstattungen folgendes feld stehen: PA1 LEDERTEILUMFANG
Was ist das??? Was bedeutet Lederteilumfang???
Konnte es unter diesen aussattungscode nicht finden.
Was bedeutet PA1?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Lederteilumfang kann schon bedeuten das dein Schaltsack aus Leder, der Rest aber aus Stoff ist.
-
nein für schaltsack leder oder handbremsgriff leder gibt es separate pr nummern. das heisst das es einfach teilleder ist.
tomas
-
Ab er ich hab doch ne Stoff ausstattung drin!!!
-
vielleicht hat die mal jemand getauscht. oder bist du erstbesitzer und kannst das ausschliessen ?
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
nein für schaltsack leder oder handbremsgriff leder gibt es separate pr nummern. das heisst das es einfach teilleder ist.
tomas
Kann aber irgendwie nicht sein Tomas denn mein 94er hat genau das gleiche da stehen und da wurde garantiert nichts getauscht.
Ich könnte mir das wirklich nur mit dem Schaltsack/Handbremshebel/Lenkrad erklären. Alles andere passt irgendwie nicht zusammen. -
dafür gibts wie gesagt separate steuernummern. wird aber auch nach über 10 jahren nach produktionsende nicht mehr 100% sicher zu klären sein.
tomas
-
Meiner Meinung nach heißt PA1, dass Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel aus Echtleder sind. Lässtsich ja auch ganz einfach klären in dem mal beim Wagen nachsieht, obs so ist....
-
Also der vorbesitzer hat leider das lenkrad den handbremsgriff gewechselt der schaltsag war so wie es aussah echtleder!!! aber ob das der echte ist bezweifel ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!