TÜV-Gutachten Kompressorkit f. VR6!

  • Hallo Leute,


    ich habe von einem Kumpel von mir einen Kompressorkit in meinem VR6 verbaut. Den ZR2 Kit den auch SLS vertreibt. Nun möchte ich alles eintragen lassen aber mein Kumpel findet das Gutachten/Prüfbericht nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen oder hat zufällig jemand noch so einen Prüfbericht (aktuellen/neuen) den mir jemand schicken kann.


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da ich den Kit schnellstmöglich eintragen möchte.


    Danke schön schonmal vorab.


    mfg
    flo

  • Bist dir wirklich sicher mit dem Kompressor???
    Mein Kumpel hat nen Golf III VR6 Kompressor und nur probleme damit. Es ist jetzt schon das zweite mal die halterung bzw das gehäuse vom Kompressor gerissen, also beim ersten mal gerissen und beim zweiten mal ungefähr zwei wochen später als Z-enginiering das gehäuse gewechselt hat ist es richtig abgebrochen. Jetzt Fressen die ein dickeres Gehäuse aus vollmaterial. Würde dir eher denn neuen empfehlen ZR3. Laut meinem Kumpel bringt der noch ein bißchen mehr druck.

  • ist schon alles verbaut, kann nicht mehr zurück :)
    also bis jetzt keinerlei probleme.


    angeblich soll es ein schreiben geben wo drin steht das mit kompressor-kit EURO 2 gefahren werden darf?


    weiß da jemand was dazu?


    mfg
    flo

  • Hallo,


    Also ich hab mit meinem ZR2-R bislang noch keine Probleme, der ZR3 wird bei Ruf (z-Engeneering) nicht mehr gebaut, den bekommt man nur noch gebraucht.
    Ich kann mal schauen ob ich so ein Gutachten noch auf der Platte hab, hatte mal eins von Ruf bekommen um es dem Tüv vorab zu zeigen, ist aber def. für Euro 1.


    Aber vor ca. 4 Wochen war hier schon mal einThema wo es um ein Gutachten für Kompressoreintragung und Euro 2 ging: Link


    Gruss MC VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!