Wohin mit dem Luftfilter?

• Hallo,

ich habe ja meinen Vr6 auf Kompressor umgebaut.
    Alles läuft nur mit einer Sache habe ich Bauchschmerzen! :)

Wohil soll ich mit dem Luftfilter? Bisher habe ich ihn runter durch die Karosse zur Stoßstange geführt. Sitzt also vor dem rechen (Beifahrerseite) Vorderrad.
    Nachteil: Bei regen wird er Nass.

Hat einer eine Idee? Würde mir auch einen anderen kaufen. Habe jetzt den K57i. Bin für alles offen, hauptsache vernünftig! :grinning_squinting_face:

Danke euch im Voraus!

• wie sieht es aus hört sich zwar blöde an aber so würde ich es ev. machen.
    Den Filter dort unten lassen nur in einen Art Eimer setzen und da einen Schlauch anschließen der wie ein Drainagerohr aufgebaut ist also mit löschen und Rillen so das Wasser ablaufen kann. und diesen dann nach vorne hin verlegen und befestigen. Diesen Eimer würde ich so befestigen das er oben rum weites gehen abdichtet.

Ist halt nur so eine Idee.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Im Grunde sollte er ja am besten aus dem Motorraum.Da staut sich die Hitze und Idealerweise ist da das Loch vom Aktivfilter.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!