wem gehört der Corrado der in einem hof neben er Hauptstrasse steht in Mühölhausen steht? Ist eine baustelle und steht da schon ne ganze weile, Radläufe mit Rostschutz lakiert usw..... Ich hätte Unteresse an sem Wagen.
Mühlhausen (Kraichgau)
-
-
-
Is der evtl. so Violet Lackiert?
-
Ja genau der steht glaub unter einem baum
-
Jo der ist hier nicht angemeldet und wenn du ihn dir genau ansiehst wirst du merken das die Kiste nurnoch zum schlachten gut ist. Der is so versaut da kann man leider nich mehr viel mit machen. Der wurde in Rauenberg von so einem "tollen" Straßenhändler verkauft. Ist ein G60 aber hat einen Diesel ESD Halt mal an und seh in dir an. Übrigens der wurde für 900€ verkauft der is bestimmt nix mehr.
-
Danke dann weiß ich bescheid, hab gehofft der ist noch gut
-
-
Kannst ihn dir ja mal ansehen. Wenn er ihn für nen guten Preis verkauft könnte man ja zusammen legen und dann schlachten oder so.
-
Höhrt sich gut an fahr morgenauf dem Heimweg mal vorbei und schau ihn an
-
und warst du dort?
-
Ja hab ich gemacht dann können wir jetzt ja mal schauen was der besutzer dafür will, oder???
-
Ja, wenn er's überhaupt hergeben will. Aber ich sag jetzt mal mehr als 500 is der nichmehr wert.
Ich glaube weiteres über PN, wir wollen ja nicht den Spamfaktor in die höhe treiben!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube weiteres über PN......
Sehr guter Gedanke.
-
kurze frage: ich fahr auch jeden tag an dem wagen vorbei...
kann man die karosse noch zur "wiederbelebung" verwenden? hab ihn mir noch nicht genauer angesehen, aber da ich sowieso einen kompletten neuaufbau geplant habe wäre eine günstige basis ja sehr cool...
-
Naja so toll ist die Karosserie auch nicht mehr, glaub du hast es einfacher wen dir einen güsntigen Corri kaufst
-
Sorry, aber wir sollten doch über PN weiter schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!