Der G60 Auspuffdurchmesser ist 55mm...
Radnabe ja oder nein
-
-
-
ok danke dir,irgendwie war das ganze etwas undurchsichtig von wegen 59,5mm ab oder bis Kat. Gut dann bestelle ich die 55mm Schelle die Tage. Weisst du wie das vor dem Kat ist? Brauche ich da ebenfalls ne Schelle oder wird der lange Metallkat auch wie mein jetziger Keramik verschraubt? Falls,brauche ich dann noch eine neue Dichtung damit alles dicht ist?
-
Der Flansch ist 100% gleich, außer der Schelle brauchst Du nichts um den Metallkat zu verbauen.
Wenn Du schonmal unter dem Auto stehst, kannst Du auch gleich die Auspuffgummis neu machen, ist dann ein Abwasch. Nur so als Tip.
-
Wo er recht hat,hat er recht! Das wäre doch mal ne günstige und vor allem sinnvolle Sache das zu machen. Dann danke ich dir für deine Antworten Mark!
Um nicht extra noch nen neuen Thread zu eröffnen haue ich meine Frage mal gleich noch hier mit bei,vielleicht sieht es ja wer und kann es beantworten. Falls nicht eröffne ich irgendwann nochmal nen Thread der genau das Thema anspricht,muss es ja nicht heute und nicht morgen wissen.
Also,demnächst sind ja meine Lagerschalen fällig,nach unten kommen auch die originalen von VW. Oben sollten gesputterte rein.
Zum einen hätte ich jetzt gerne gewusst ob die GLYCO 199 vom Shop MOTORMUENCH im grossen Auktionshaus die richtigen sind. PG und 1H sind aufgefüht und das ganze kostet 109€ (8 Stück).
Ich frage deshalb weil es bei ebay auch mal nen Satz für 69€ gab und das ist schon ein Unterschied.Die Artikelnummer hierfür ist die: 110193215422
Und dann hätte ich noch gerne gewusst wie fest das ganze nachher wieder angezogen wird. Da liest man unterschiedliches drüber. 90°,180°,90° und ne viertel Umdrehung?
Wäre klasse wenn mir da noch jemand helfen könnte.
schonmal vorab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!