moin moin.
kann doch nicht sein das keiner der 10 corrados aus meiner nähe hier im forum ist?!also einfach mal melden!
KOHLRABIS aus HVL,PM,BRB????
-
-
-
kann doch sein. ist bei mir genau so
-
Hier ist ein HVLer
wo genau ist denn in deiner Nähe, weil von HVL bis BRB ist ja doch schon ein we nig.....
-
also von HVL(nähe Rathenow) nach BRB ist ja nun echt nicht weit von mir aus.20km oder so.in welchem nest wohnste denn das es so weit ist?
-
wohne in falkensee, vor den toren berlins......daher ist auch berlin das nest, wo ich mich vorwiegend rumtreibe
-
-
naja gut f`see is nun doch ziemlich weit.HVL ist eben gar nicht so klein.kennste denn noch andere corradofahrer?ich kenn hier nur 2 andere persönlich obwohl an die 10 hier rumfahren....wird langsam zur plage...
-
kenne 2 in Spandau mehr oder weniger persönlich. ansonsten kenn ich noch 3 Rados die hier in der Nähe rumfahren. Dazu kommen dann noch ein paar ältere Herrschaften, die ich ab und an sehe. also schon was los hier, aber die wenigsten davon grüßen.......
-
also bei mir grüsst auch keine ***,als wären sie gegenseitig neidisch das der andere auch nen kohlrabi fährt.aber in wolfburg/hannover und die ecke da grüsst echt jeder, da freut man sich richtig das man dazu gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!