Welche Bremsanlage ist eurer Meinung nach die Beste? Ausgenommen ist lk 5x100. Denn soweit gehen möchte ich bei meinem 16v nun doch nicht. Ist die g60 Bremse besser als die des 16v? Wenn ja, welche vom G60? Welche Sättel? Welche Beläge? Taugen Green Stuff? Dann die SCheiben? Zimmermann oder sind die ATE´s auch gut?
Der Motor bleibt nun doch erstmal serie, aber da hinten meine 16v Sättel fest sind (handbremse) überlege ich ob ich ganz unsteigen soll. Nächster Motor soll ein 1.8er G60 als Kompi Umbau werden. Leistung ca 16ß-180PS.
Welche Bremsanlage ist am sinnvollsten?
-
-
-
G60 Bremse reicht da aus.
Green Stuff Beläge sind gut. Habe ich auch drauf.
Du findest dazu aber auch vieles in der Suche.andreas
-
und bei den Scheiben hört man, zumindest bei Zimmermann, sehr viele Unterschiedliche Meinungen. Davon meißt schlechte.
-
Ich habe Zimmermannscheiben (die gelochten) auf dem G60 drauf. Ich find die Dinger TOP, halten ewig und nicht annähernd Verzug drin bis jetzt.
-
Welche G60 Bremse denn? Es gibt doch verschiedene?
-
-
die bremsen sind gelich nur es gibt sättel von gering oder so und von lucas
ein kleiner tip ich habe mir eine komplette g60 bremsanlage vorne mit sätteln belägen und scheiben bei ebay für 25 euro plus versand ersteigert... musst mal schauen vieleicht wird ja gerade irgendwo einer geschlachtet
-
Kann ich dei Bremsanlage denn 1 zu 1 gegen die 16v anlage tauschen? Passt das mit handbremssei usw?
-
Hinten is das mit Ausnahme der 5-Loch Scheiben bei allen die selbe Sache. Sprich die Sattel sind die selben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!