Sicherung KI und Klimabedienung

  • Man man man...
    Hab eben meinen Aschenbecherbeleuchtungsring eingebaut und als ich gucken wollte ob er auch schön rot leuchtet war Pustefix. Nix...


    Es funktioniert die Beleuchtung der Klima und die Beleuchtung des KI nicht mehr.
    Die Sicherungen sind anscheinend nicht im Sicherungskasten untergebracht. Kann mir jemand sagen wo sonst?


    Die Kontrollleuchten im KI (Öl, Fernlicht, usw) funktionieren übrigens.
    Innenraumleuchte und die beiden Schalter für die Klima (neues Modell, ganz rechts) funktionieren auch.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Das KI wird laut plan über die Sicherung 3 10A abgesichert, das geht direkt über den Dimmer des Lichtschalters.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Kann net mehr editieren, daher noch einmal so für die Nachwelt:
    Der Martin hat Recht.
    Es war tatsächlich die Sicherung Nr.3, also vielen Dank!!

  • Na siehste ohne Plan wird das nix!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • suche für klimabedienung einen kleinen schaltplan oder kann mir jmd die belegungen sagen?
    irgendwie leuchten die schalter nicht wenn das licht einschaltet ? die "grün" leitung von wo kommt die??



    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Bei mir war was falsch gelötet am Anfang. Plus und Minus vertauscht. Hab ich denn geändert und es lief. Ich glaub es war dasselbe Problem wie bei dir. Aber frag da noch mal am Besten den Dirk. Der kann dir das sicher beantworten...

  • also wo er dies gelötet hat lief alles bestens ... wo ich den dann am auto angeschlossen habe lif nix... werde ihn mal nachm rat fragen! wie hast du das denn umgepolt?


    aber aufm schalplan der KI würde ich mich freuen...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Direkt am Klimabedienteil. Nicht an der äußeren Platine. Da geht ein schwarzes und ein weißes Kabel rein nach unten in die Mitte. Das hab ich geswitcht.

  • muss ich mir mal angucken...


    danke dir vielmals...


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!