Kaufberatung 16er 2-Wege System

• Hallo,

ich suche ein 16er 2-Wege System, was nicht teurer als 200€ sein sollte.
    Was könnt ihr denn persöhnlich empfehlen?

Die Lautsprecher sollen übergangsweise erstmal nur über das Radio betrieben werden und später über eine Endstufe.

Höre am meißten Rock, wenn das wichtig ist.

:danke:

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Danke für eure Empfehlungen.
    Ich hoffe, dass es noch mehr werden.

Ich würde gerne die neuen Lautsprecher einfach nur gegen die alten austauschen, ohne das ich neue Doorboards bauen muss.

Gibt es dort etwas zu beachten, außer das die Lautsprecher nicht so tief sein dürfen :confused:

• Bei Ebay bietet ein Carhifi Händler gerade per Sofort-Kauf das AIV 165 Deluxe für schlappe 79,-€ + Versand an und es gibt sogar noch die Option "Preis vorschlagen":

Artikelnummer: 220125255893 :ok:

Das ist ein Preis/Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse :winking_face:

Gruß Freddy

Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

• Danke für den Vorschlag, aber ganz so billig brauch es nicht zu sein.
    Möchte schon was einigermaßen vernünftiges haben.

Hab hier auch schon des öfteren gelesen, dass Audio System ganz gut sein soll.
    Was meint ihr?

• Danke für den Vorschlag, aber ganz so billig brauch es nicht zu sein.
    Möchte schon was einigermaßen vernünftiges haben.

Hab hier auch schon des öfteren gelesen, dass Audio System ganz gut sein soll.
    Was meint ihr?

Ich weiß es klingt unglaubwürdig, aber das System ist mit das beste aufem Markt bis 200,-€! Hat "bigstyle" pben übrigens auch geschrieben. Zur Infos das ist das "neuere" Rainbow SLS 265 Deluxe. Googel einfach mal ein wenig...
    Hier nochmal ein Testbericht:

http://images.marketworks.com/fullView.asp?i…st_autohifi.jpg

Gruß Freddy

PS: Der verkauft das System sogar für 70,1€ + 9,9€ Versand.... -> Preis vorschlagen

Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

• Danke für den Link!

Du hast recht, ich finde es wirklich unglaubwürdig, dass ein ~80€ System so "toll" sein kann.

Ich vertraue euch voll und ganz, wenn ihr sagt, dass das System super ist, aber irgendwo muss doch ein Haken sein:kopfkrat:

Was würdet ihr im Preissegment 250-300€ empfehlen?:biggrin:

• Herz HSK:ok: Wenn du es einmal gehört hast willst du nix anderes mehr. Ich hab die 13'er verbaut und dazu Breitbänder im Amaturenbrett. Der Klang ist unglaublich und Pegeln kann das auch super:biggrin:

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!