Moin!
Ist diese Artikelnummer von ebay der grosse Metall Kat vom VR bzw. den späten G60?
Artkilenummer: 200123923940
Würde mir den für den Preis nämlich direkt holen.
Wäre super wenn mir das jemand möglichst schnell sagen könnte.
MfG
Stefan
Moin!
Ist diese Artikelnummer von ebay der grosse Metall Kat vom VR bzw. den späten G60?
Artkilenummer: 200123923940
Würde mir den für den Preis nämlich direkt holen.
Wäre super wenn mir das jemand möglichst schnell sagen könnte.
MfG
Stefan
sieht schon nach dem schmalen aus,... sprich nicht die keramikdose.... preis geht auch in ordnung...
Ansonsten einfach mal beim usjordan23 hier im forum nachfragen...
gut,das werde ich direkt mal tun,hoffe er antwortet bevor ihn mir jemand weggeschnappt hat,ich brauche nämlih dringend einen und den Preis finde ich auch i.O.
Wäre natürlich super wenn usjordan selbst noch einen abgeben würde denn wie schon im suche Corrado Teile Forum erwähnt vertraue ich lieber auf Leute aus dem Forum.
Naja,ich habe ihm mal ne PM geschickt,mal gucken was wir da organisiert bekommen
Hätte evtl. jemand den Durchmesser der Schellen die Standard verbaut sind? Möchte diese nämlich direkt mit erneuern,wäre ja sonst nichts halbes und nichts ganzes.
P.s. übrigens ne tolle Sache mit dem nur 5 Min. editieren können,ich mutiere dank dieser vorzüglichen Funktion zum Spammer^^
Nur damit du das richtig verstehst... Wenn ich meiner Birne noch richig trauen kann, ist der Verkäufer bei Ebay usjordan, sowie sein Bruder...
na das wäre ja noch schöner wenn ich auch so mit jemandem aus dem Forum Geschäfte machen kann. Na mal sehen was er antwortet. Wie ist das mit der Lambda? Kann ich meine alte in einen neuen kat einschrauben oder muss ich diese mit kaufen?
Da usjordan nicht antwortet bräuchte ich jetzt eure Hilfe bzgl. des Kats denn noch ist er da und ich könnte ihn kaufen.
gut,Kat habe ich ersteigert da ich vom Verkäufer die Info erhielt das es ein Metaller ist. Lambda kann ich ja die alte nehmen oder muss ich dafür auch wieder was locker machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!