Bitte ich glaub ich spinn...hab gerade bei den Corrado Accessoires hier auf der page das Corrado drome entdeckt. Kriegt man das noch irgendwo, is ja hammergeil =) bei ebay hab ich schon geschaut, leider nix!
Corrado drome
-
-
-
Na da sag ich mal Augen auf Gerade erst eins bei ebay raus => 280124792076
Hab auch so eins, nur ich hab es auf einer Modell und Eisenbahnbörse bekommen. Schau mal bei sowas vorbei da gibts immer das ein oder andere Corrado Modell.
-
Aja wirklich...und gar nicht soo teuer! Na hoffentlich kommt mal wieder eins! Danke jedenfalls! =)
-
Jau, ich hab auch eins. ...und sieben passende Darda-Corrados (zwei sogar noch original Verpackt)!
-
...und sieben passende Darda-Corrados (zwei sogar noch original Verpackt)!
Da kann ma ja direkt neidisch werden Ich hab leider nur den der bei der Bahn dabei war... Naja einer ist besser als garkeiner
-
-
Boaaah und ich hab nur ein mikriges Modellauto...dafür nen G60 in meiner Wagenfarbe
-
Na dann hol dir doch den Revell in 1:18, das is doch ein dickes Ding...
-
Na dann hol dir doch den Revell in 1:18, das is doch ein dickes Ding...
Wo kann man die denn noch kaufen?
-
Kann dir jeder Modellbau- oder Spielwarenhändler bestellen, der Revell im Angebot hat. Ansonsten ist eBay dein Freund.
-
Kann dir jeder Modellbau- oder Spielwarenhändler bestellen, der Revell im Angebot hat. Ansonsten ist eBay dein Freund.
Danke, also bei ebay gibt es die nur in Blau oder so... nix in rot
und keinen 16v...
-
-
Danke, also bei ebay gibt es die nur in Blau oder so... nix in rot
und keinen 16v...
Gugsch du hier:
http://www.revell.de/de/produkte/fe…corrado&x=0&y=0
Dark Burgundy und Aqua Blue. Eben die Autos von Achim und mir. Und das sind VR6, deswegen gibts auch keinen 16V. Aber so genau muß es dann doch nicht sein oder? Kannst ja die Sprühpistole schwingen.
-
Ja habe ja noch n bisschen Lack hier
-
hab dal uralte thema wieder rausgewurschtelt und muss sagen hab vor kurzer zeit aufm flomarkt einen orig kleinen corrado vom corrado drome gefunden....nur die bahn hab ich nicht aber immerhin ..is ja schon selten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!