Warum wird man hier nur noch belogen??

  • Ich habe gefragt warum Sandro gelöscht wurde.....:kopfkrat:
    und es est geschrieben worden auf eigenen Wunsch........:confused:


    da ich aber mit Sandro telefoniert habe ist etwas ganz anderes an licht gekommen


    aber ihr werdet schon wissen was ihr da macht:ohmann:




    So nur mal so am rande!!!


    MFG

  • Ich habe gefragt warum Sandro gelöscht wurde.....:kopfkrat:
    und es ist geschrieben worden auf eigenen Wunsch........:confused:


    da ich aber mit Sandro telefoniert habe ist etwas ganz anderes an licht gekommen


    Mal wieder ein neuer Thread "Guter Moderator, Böser Moderator?:biggrin:
    Erleuchte uns mal die zwei Wahrheiten.:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Wir lassen uns hier ja viel gefallen aber der Vorwurf einer Lüge geht wirklich zu weit !!!!
    Wir dürfen aus rechtlichen Gründen siehe z.B. Wikipedia.
    http://de.wikipedia.org/wiki/E…chung_von_E-Mails_im_Netz
    keine PM's oder E-mail veröffentlichen und deshalb fällt der Beweis etwas schwer.
    Ich würde es aber auch generell nicht tun, es sei denn es muss über einen Anwalt gehen.
    Ist aber auch nur primär weil da noch anderes dazugekommen ist und er um eine Sperre "gebettelt" hat. Warum er jetzt rumjammert versteh wer will..


    Ich sperre keine User nur so weil mir gerade langweilig ist auch wenn die Gesperrten meistens nachher behaupten dass sie überhaupt nicht gemacht haben. Nur der böse, böse Mod/Admin hat willkürlich und ohne Grund mal wieder einen User gesperrt - wer's glaubt. :winking_face:


    flo_g60 - also Vorsicht mit Unterstellungen !

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub ich steh im Wald! Da macht man sich extra die Mühe nachzusehen, warum jemand nicht mehr dabei ist, schreibt die AW auch ganz genauso wie es in internen Bereich vermerkt ist ins Thema.


    Und dann?


    Dann soll man gelogen haben - und das beste daran ist, nein, da wird nicht nochmal per PM bei mir nachgefragt. Nein, da wird die andere Seite als die einzig wahre hingestellt, und noch ein extra polemischer Titel für das Thema gewählt, der dabei auch noch völlig an den Haaren herbeigezogen ist.


    Als Lügner lasse ich mich hier nicht hinstellen!


    flo_g60, das ist die grösste Unverschämtheit, die ich mit in 7 Jahre Mod.-Tätigkeit habe anhören dürfen - auf mich als Person bezogen, und das Forum mit allen Mods als ganzes. :down:

  • Unterste Schublade :down:


    Weitere Ausführungen über so eine Vorgehensweise wie der Themenersteller sie benutzt erspar ich mir an dieser Stelle...

  • und warum sagt dann keiner was wirklich war, so blöde andeutung à la die beiden mods wissen worums geht:ohmann: wenn du schon was inden öffentlich zugänglichen Bereich stellst, dann schreib auch genau worum es geht:ohmann:

  • Hallo? Leute mal wach werden, so was gehört nicht ins Forum.


    Ich hoffe einer der Moderatoren schließt das Thema mal Bald!!!


    Wir sind doch nicht im Kindergarten. Wird schon alles seine Richtigkeit haben.


    Und Merke: Immer beide Seiten anhören, bevor man Behauptungen ausspricht.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • so wie es mir sandro geschildert hat
    ist es für mich am sinnvollsten!!


    ich hab mich da jetzt auch schon mit anderen Usern drüber unterhalten


    aber ihr werdet das schon machen, das das passt


    @ Tobi
    ich hab das nicht auf dich bezogen den du kannst nix dafür


    ich kann es nur nicht verstehen wenn sandro einem Mod per PN schreibt
    das dieser gleich rausgeschmissen wird
    ich weiß das es eine vorgeschichte giebt aber naja.......


    *kann geschlossen werden*
    *und gelöscht werden*

    Automatische Anzeigen

  • eigentlich halte ich mich aus sowas ja raus. aber irgendwann platzt mir echt der hoden!


    Flo: die überschrift ist wirklich nicht besonders gelungen, schon alleine das "nur noch" unterstellt mehrere fälle, ich erkenne keine bezug zum dauerzustand.
    ausserdem, du hast das dem tobi sehr wohl DIREKT persönlich unterstellt, schliesslich ist es doch auf seine aussage bezogen!? sehe ich zumindest so.


    der sinn dieses beitrages entzieht sich sowieso meiner logik, was erhoffst du dir davon? unruhe zu stiften? :ohmann:


    ich weiss ja nicht inwiefern die moderatoren überhaupt verpflichtet sind, infos über sperren zu geben, aber wenn du es schon weisst warum fragst du dann noch?


    ich bin eigentlich hier immer ganz gut mit dir klar gekommen, und hoffe dass das auch so bleibt, aber diesmal muss ich mich echt mal über so was ärgern.


    wenn ich mir alleine schon als user ansehe was hier teilweise abgehe, dann bewundere ich den einen oder anderen mod schon um die geduld.
    wobei ich dazu sagen muss dass der eine oder andere mod sich schonmal im ton vergreift, aber da ich mich hier als GAST fühle überlese ich das dann einfach mal. solange es nicht persönlich wird.


    ps: ich habe in der ganzen zeit noch nicht einmal missfallen an tobis moderatorenhandlungen gefunden, uns es würde mich auch wundern wenn er plötzlich absichtlich ander user "belügt"...


    soweit, so gut, ich mach mir jetzt n bier auf!


    gruss paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!