Scheibenwischer kaputt

  • hallo


    mein scheibenwischer geht nur noch auf der schnellsten stufe habe schon den motor den wischerhebel und das relai gewechselt und es geht immernoch nicht :kopfkrat: woran könnte es noch liegen


    Mfg

  • sehr unwahrscheinlich weil er ging die genze zeit dann ist die sicherung raus geflogen und seit dem ist das so ich habe mal irgendwo was mit einem widerstand von der heizung gelesen der damit was zutun haben könnte

  • ....und der hebel?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • hatte mal ein Blinkerproblem und der neue Schalter war auch kaputt. Hatte damals auch ewig gedauert bis ich das raus hatte. Vielleicht der neue Hebel auch defekt?:kopfkrat:

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Hast du einen gebrauchten "neuen" Hebel genommen? Vielleicht ist der ja auch kaputt.
    Was ist mit den Leitungen vom Wischerhebel zum Relais? Vielleicht ist da was. Weil wenn das Relais ganz ist, dann bekommt es wohl kein Signal zum langsam wischen vom Hebel.


    An Motor und Leitungen zum Motor kann es eigentlich nicht liegen. Weil wischen tut er ja. Nur nicht in allen Stufen.

  • also es war ein gebrauchter hebel aber mit 100% funktion weil wir die vorher in einen anderen auto getestet habe ich werde am wochende mal noch den kabelbaum vom hebel zum Relai wechseln



    Mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!