Moin,
ich hab vollgendes Problem und zwar seid gestern funktionieren meine eFensterheber nicht mehr und meine Zentralverriegelung will auch nicht mehr. Sicherung ist noch drin, aber wo liegt nun der Fehler
Zentralverriegelung und eFensterheber funktionieren nicht mehr
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das beides gleichzeitig kaputt geht ist unwahrscheinlich.
Sicher das du nach der richtigen Sicherung geschaut hast?
Beachte:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…168&postcount=8 -
hab den Fehler gefundne! über den Relais sitzt ja auch nochmal ne Sicherung und die ist durch gewesen.
-
Bei mir haut es seit gestern diese Sicherung immer wieder raus. Ich kann aber nicht festmachen, woran es liegt. Mal hält sie Tür auf, Tür zu, Fenster runter, Fenster rauf ohne Probleme aus, und mal geht sie schon beim Einbau kaputt. Was ist da los?
-
Das selbe problem hatte ich bei mir!Habe dann in der fahrertür so ein weisses Teil dring gehabt.Da geht der Kabel vom Schloß dran!abgeklemmt und nun gehts wieder ohne probleme!Kann aber nun die ZV nicht mehr über Fahrerseite Komplett aufschliessen!Aber Beifahrer geht!
habe dann ne Fernbedienung eingebaut,dann geht komischerweise beides!Nur ist das mit der Fernbedienung bei mir auch nicht so der Kracher,weil die mal geht dann wieder nicht und mittlerweile gar nimmer :& Schötze irgendein elektrikproblem! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!