Audi A4/6 Türgriffe mit Schloß möglich?

  • Hallo, zum wiederholten mal streikte heut meine ZV. Ich bekam das Auto ewig nicht auf abder das ist ein anderes Thema.


    Ich wollte mal wissen ob jemand schon einmal einen Audi-Türgriff mit Schloß eingebaut hat? Ist das überhaupt möglich? Ich habe mir bei ebay einen geschossen, bin aber nicht sonderlich schlauer als vorher :kopfkrat:


    Ich habe vor, wenn möglich, einen mit Schloß rein zu bauen, deshalb die Frage ob das vielleicht schon wer gemacht hat und wenn möglich mal ein Bild wie das dann aussieht :danke:

  • mit schloss wird das nicht funktionieren. die mechanik dafür ist dafür zu unterschiedlicht bei den a6 griffen bei den alten audi 80 griffen geht es.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hmm habe ich fast befürchtet. Der A4/6 Griff hat so eine biegsame Welle dran, die stört nur dann wenn die Scheibe drin ist...


    Na mal sehen ob mir da noch was einfällt, bin für anregungen natürlich offen :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!