[S] ABE für K&N 57i

  • HuHu....


    hat jemand fuer das Kit eine ABE fuer die 2,9l Variante ? oder kann mir sagen ob ich den trotz nicht orginaler Abgasanlage eingetragen bekomme .....



    :danke: Florian

  • Gibt meines Wissens nur Teilegutachten und eigentlich ist keine Eintragung mit geänderter Auspuffanlage vorgesehen. Habe nen Bastuck drunter, ohne Mittelschalldämpfer und den K&N 57 und das ganze ist auch noch vom TÜV abgesegnet und auch wenn jetzt gleich wieder alle aufschreien, daß die Polizei kann wenn sie will usw..., bin schon einige Male angehalten worden und es war nie ein Problem.
    Ist aber auf nem 2.8

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Bei meinem 2,9er mit dem K&N 57i war die Eintragung auch kein Problem. Musste nur noch den mitgelieferten Typen-Aufkleber draufmachen.
    Auspufftechnisch hab ich nur nen Hartmann-Endtopf dran, das hat den aber nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!