Kunstleder und Kleber

• Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar habe ich mal was gelesen zwecks Kunstleder für Spezielle Formeile zum beziehen, schimpft sich irgendwie so "3D Leder" weis darüber irgendwer mehr? Wie es genau heißt und wo man es her bekommt.
    Desweiteren brauch ich dazu nen sauguten Kleber, bitte jetzt net Pattex und so, den hab ich schon versucht is zu lasch hat sich wieder gelöst.

Gruß Alexxx

• Fahr mal zu einem Sattler die haben guten Kleber nennt sich "Himmelkleber" kostet um die 10-15€ ist eine glaube ich eine 750ml Dose. Das verwenden die selber wenn du glück hast bekommst eine angebrochene Dose günstig oder ev sogar für einen 0er. So war es bei mir. den ein Nachteil hat der Kleber einmal geöffnet ist er nur noch glaube ich wenn ich mich recht erinnere 1 Monat verwendbar.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Geh mal auf http://www.car-hifi-produkte.de. Bestell dir den Wärmeaktivirbaren Kleber. Is zwar ein bisschen teurer aber das Zeug ist das besste was ich kenne!!! Einpinnseln 20min warten und dann mit dem Heisluftföhn warm machen und dann klebt das wie die Hölle:super: Man kann dann auch schön Formen heraus arbeiten.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Na ich hab meine Spiegeldreicke mit Pattex classic bezogen ging wirklich sehr gut und er ist sehr wämebeständig, aber der Spezial Kleber ist sicher besser, wobei der Pattex ne gute Alternative ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!